Aktuelles

Trockeneisstrahlgerät kaufen
15. September 2015

Praxisnahes Trockeneisstrahlen auf unserem Gelände

Praxisnahes Trockeneisstrahlen bei Wonsak in der Kieler Straße: Am vergangenen Montag fanden auf unserem Firmengelände einige Teststrahlungen mit Trockeneis statt. Bei durchwachsenem Wetter wurden u.A. Oldtimer-Karosserien, Lüftungsanlagen von Flugzeugen und Fassaden von Dreck, Schmutz und Lack befreit. Für die Teilnehmer war es besonders interessant, die verschiedenen Einstellungen und die unterschiedlichen Auswirkungen von Abressivmaterial und purem Trockeneis an branchenrelevanten Objekten zu testen.

Wir bedanken uns bei den Firmen Lufthansa Technik, Bogdol, Norbert Riecke, Puretexx und NBS für die Teilnahme und das rege Interesse.

Die Fotos wurden von Anna Schmidt geschossen.

 

About Wonsak

Wir sind die Möglichmacher: Trockeneis, Kohlensäure und Ballongas mit Ideen. Für Gewerbe & Privat. Wonsak 100% Hamburg.

  •