Aktuelles

Wacken fängt bei Wonsak an 9
2. August 2017

Wacken fängt bei Wonsak an

Die letzte Trockeneis-Tankstelle vor der Autobahn steht in der Kieler Straße 570 in Hamburg. Denn Wacken fängt bei Wonsak an…

Jedes Jahr freuen wir schon uns schon im Voraus auf die vielen gut gelaunten und total entspannten Festival-Besucher. Darunter jede Menge Stammkunden, die seit Jahren bei uns Halt machen. Bereits sei Montag kommen Heavy Metal-Fans aus ganz Deutschland – aber auch aus Norwegen (im Tesla natürlich!), Österreich, Holland, Belgien, Italien, Polen, Schweden und der Schweiz.

Alle laden auf dem Weg nach Wacken kistenweise Trockeneis ein. Denn Bier und Grillgut müssen kalt! Auch wenn die Fahrzeuge oft schon so beladen hier ankommen, dass die Türen nicht geöffnet werden dürfen bzw. können… Wer mit Transporter oder Anhänger da war, hatte eindeutig bessere Karten.

Trotz des eher bescheidenen Sommerwetters war der Andrang so groß, dass unsere Trockeneisproduktion auf Hochdruck lief. Teilweise ging das Trockeneis direkt aus der Maschine in die Transportkiste. Frischer geht nicht.

Hier einige Impressionen von unserer Trockeneistankstelle.

Wir wünschen allen Festival-Besuchern tolle Tage!

Natürlich gibt es für alle Heavy Metal Fans auf dem Weg nach Wacken (SH) – wie in jedem Jahr – den altbekannten Sonderpreis für Trockeneis!

Mehr über Trockeneis, Kühlen mit Trockeneis, Adresse & Öffnungszeiten, GoogleMaps unter

Trockeneis für Selbstabholer

Trockeneis Online Shop

FAQ Trockeneis

About Wonsak

Wir sind die Möglichmacher: Trockeneis, Kohlensäure und Ballongas mit Ideen. Für Gewerbe & Privat. Wonsak 100% Hamburg.

  •