Aktuelles

50 Jahre Wonsak wir feiern
3. September 2021

50 Jahre Wonsak

50 Jahre Wonsak Martina und Michael Wonsak stärken sich mit Currywurstk
50 Jahre Wonsak Jubiläumsfeier mit Doc
50 Jahre Wonsak wir machen blau
50 Jahre Wonsak alle haben sich lieb
50 Jahre Wonsak Martina Wonsak mit Gästen
50 Jahre Wonsak so sehen Tombola Gewinner aus
50 Jahre Wonsak unsere blauen Männers
50 Jahre Wonsak mit unseren Gästen
50 Jahre Wonsak Michael und Martina Wonsak bei ihrer Rede
50 Jahre Wonsak unsere Mitarbeiter
50 Jahre wonsak Dr. Icecream mit Assistent
50 Jahre Wonsak die Gröninger Jungs kommen
50 Jahre Wonsak und viele liebe Gäste
50 Jahre Wonsak Nachbarn
50 Jahre Wonsak Sven ist auch der Beste
50 Jahre Wonsak Jenny und Basti
50 Jahre Wonsak die Jungs von 68 Grad Noord
50 Jahre Wonsak mit Mark an den Turntables
50 Jahre Wonsak Tombola Gewinner
50 Jahre Wonsak nur nette Menschen
50 Jahre Wonsak das Wonsak Team

50 Jahre Wonsak – das muss gefeiert werden

50 Jahre Wonsak: Am 1. September 2021 feierte die Wonsak Kohlensäure Service GmbH ihr 50-jähriges Firmenjubiläum – mit vielen langjährigen und neuen Kunden, Geschäftspartnern und -freunden und natürlich dem gesamten Wonsak-Team. Bei strahlendem Sonnenschein gab es jede Menge gutgelaunte Gespräche und fröhliche Gesichter auf dem Firmengelände. Für den besonderen Genuss sorgten u.a. die Bullibar mit eiskalten Drinks und Dr. Icecream mit seinem Spezial-Eis, das er mit unserem Flüssigstickstoff zubereitet.

Eine Tombola für den guten Zweck

Besonderes Highlight war die Tombola zugunsten des Hamburger Kinder-Hospiz Sternenbrücke. Das Versprechen von Chefin Martina Wonsak dazu: “Jedes dritte Los gewinnt!” Entsprechend groß war der Andrang. Unsere Sponsoren Hotel Vier Jahreszeiten, Tellermitte, Hotel Grand Elysee, 68 Noord und viele, viele andere unserer Kunden hatten großartige Preise zur Verfügung gestellt.

50 Jahre Wonsak Michael und Martina Wonsak werden emotional

Fotos von Anna Maria Schmidt

50 Jahre Wonsak – eine Hamburger Erfolgsgeschichte

Die Erfolgsgeschichte von Wonsak begann am 1. September 1971: Manfred Wonsak, der Vater des jetzigen Geschäftsführers Michael Wonsak, gründete die Kohlensäure-Abfüllung und belieferte mit zwei Mitarbeitern die Gastronomie im Großraum Hamburg.

2006 übernahm “Junior” Michael Wonsak den Familienbetrieb in der Kieler Straße 570. Mit großer digitaler Affinität baute er neue Geschäftsfelder auf und aus. 2009 stieg auch seine Frau Martina mit in das Unternehmen ein. Und das sorgte für weiteren Schwung und beschleunigte die Dynamik noch einmal. Als Herz des Unternehmens hat Martina Wonsak für jeden Mitarbeit:erin jederzeit ein offenes Ohr.

Heute beschäftigt die Firma Wonsak 20 Mitarbeiter und beliefert dank eigener CO2-Produktionsanlage Hotels, Getränkeverleger, Gastronomie und Unternehmen in ganz Norddeutschland mit Kohlensäure, Mischgasen und Ballongas.

The show must go on: Trockeneis Produktion und Onlineshop

Vor rund 12 Jahren startete die hauseigene Trockeneisproduktion, die Gewerbe- und Privatkunden, Labore, Reinigungsfachbetriebe und Lebensmittelversender in Hamburg und Umgebung bis heute mit Trockeneis Pellets, Coolbags, Blöcken und Pellets beliefert. Daneben ist Wonsak mittlerweile die Nr. 1 in Norddeutschland bei Verleih und Verkauf von Trockeneisstrahlgeräten und Kompressoren.

Im vergangenen Jahr kam dann noch ein Onlineshop dazu, der Kunden zusätzlich bundesweit mit Trockeneis beliefert. Und für die Zukunft hat Möglichmacher Michael Wonsak schon weitere Geschäftsideen in der Pipeline. Denn eins ist es hier nie: langweilig. Schließlich lautet das Motto von Martina und Michael Wonsak ja auch: “Run your business like a heavy metal band!”

50 Jahre Wonsak Kollegen und Fotografin Anne
50 Jahre Wonsak mit Tugce
50 Jahre Wonsak unser Nachbar Rico mit Frau
50 Jahre Wonsak Sigrid und Jenny sind die Besten
50 Jahre Wonsak Michael mit Gästen
50 Jahre Wonsak Paolo geniesst und schweigt
50 Jahre Wonsak Tugce und Reza
50 Jahre Wonsak die Elbnetzer kommen
Tombola 50 Jahre Wonsak
50 Jahre Wonsak mit Eis aus Flüssigstickstoff
50 Jahre Wonsak Cheers

Cheeeeers! Auf die nächsten 50 Jahre! Danke, dass ihr alle mit uns gefeiert habt!

About Wonsak

Wir sind die Möglichmacher: Trockeneis, Kohlensäure und Ballongas mit Ideen. Für Gewerbe & Privat. Wonsak 100% Hamburg.

  •