Aktuelles

neuer Kohlensäure Tank Header
29. Januar 2018

Unser neuer Kohlensäure Tank

Unser neuer Kohlensäure Tank ist da

Der alte Tank mit seinen 30 Tonnen Fassungsvermögen war entschieden zu klein geworden – zu groß die Nachfrage nach Kohlensäure und Trockeneis, das wir ebenfalls in großen Mengen aus Kohlensäure produzieren.

Ein neuer Tank für eine größere Bevorratung von flüssiger Kohlensäure (CO2) musste also dringend her!

Mehr Kohlensäure für unsere C02 Füllstation in Hamburg

Am Donnerstag, dem 25. Januar 2018 war es dann soweit: Mit schwerem Gerät wurde hier auf unserem Hamburger Firmengelände zuerst der alte Tank ausgebaut und danach der neue, mit 52 Tonnen Inhalt wesentlich größere Kohlensäure Tank eingebaut.

Mit allem Drum und Dran dauerte der Austausch fast einen ganzen Tag.

 

Die beeindruckenden Fotos der Aktion sehen Sie hier:

Weitere Informationen über unsere CO2 Füllstation und unsere Kohlensäure Produkte wie Trockeneis für Gewerbe & Privat finden Sie unter

KohlensäureTrockeneis

About Familie Wonsak

Wir sind die Möglichmacher: Trockeneis, Kohlensäure und Ballongas mit Ideen von Wonsak 100% Hamburg.

  •  

Schreiben Sie einen Kommentar