Aktuelles

Wacken Trockeneis für Selbstabholer - Festivalbesucher bei Wonsak
27. Juni 2017

Wacken Trockeneis für Selbstabholer

Bier muss kalt!

Vom 3. – 5. August 2017 findet im nördlichsten Bundesland wieder das wichtigste Heavy-Metal-Festival der Welt statt. Und dann ist bei uns auf dem Hof immer richtig was los!

Viele Festivalbesucher kommen auf dem Weg zum Festival bei uns in Hamburg in der Kieler Straße 570 (direkt bei der A7-Ausfahrt Stellingen) vorbei und holen sich eine Kiste Trockeneis raus. Bier & Grillgut müssen schließlich kalt!

Bei uns bekommt Ihr

  • Frisches Trockeneis aus eigener Produktion & jederzeit vorrätig

  • Transportkisten aus Styropor für lange Haltbarkeit des Trockeneises & sicheren Transport

 

Und so findet Ihr uns: Anfahrt 

Unsere Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Solltet Ihr nach 17 Uhr kommen, ruft doch bitte kurz unter 040 – 491 04 44 durch, damit noch jemand für Euch da ist.

 

Lieber online zum Wunschtermin bestellen? Hier geht es zum Trockeneis-Shop.

About Wonsak

Wir sind die Möglichmacher: Trockeneis, Kohlensäure und Ballongas mit Ideen. Für Gewerbe & Privat. Wonsak 100% Hamburg.

  •