Aktuelles

ISO 9001 Zertifizierung für Wonsak 100% Hamburg
7. November 2018

Wonsak jetzt zertifiziert nach ISO 9001

Alles wie immer bei Wonsak Kohlensäure Service GmbH – aber jetzt mit Zertifizierung!

Genauer gesagt: Wir sind seit diesem Monat offiziell nach ISO 9001 zertifiziert. Und stolz darauf, denn das ist national und international die wichtigste Norm im Qualitätsmanagement (QM).

Qualität und Sicherheit für unsere Kunden

Unseren Kunden gibt diese Zertifizierung die Sicherheit, dass wir nach genau festgelegten, hohen QM-Standards arbeiten und die Qualität  unserer Arbeitsabläufe und Produkte stetig verbessern. Die Einhaltung dieser Standards wird jährlich in einem Audit überprüft und abgenommen.

Wir bei Wonsak freuen uns jetzt auf eine noch bessere Zusammenarbeit mit unseren Kunden!

 

Wonsak jetzt zertifiziert nach ISO 9001

Geschafft! Wir sind jetzt ISO 9001 zertifiziert…

(Geschäftsführer Michael Wonsak nach der Zertifikat-Übergabe)

 

 

Sie möchten mehr wissen?  ISO 9001 Zertifizierung bei Wikipedia

 

 

About Wonsak

Wir sind die Möglichmacher: Trockeneis, Kohlensäure und Ballongas mit Ideen. Für Gewerbe & Privat. Wonsak 100% Hamburg.

  •