Aktuelles

25 Jahre Dienstjubiläum für GF Michael Wonsak
1. September 2017

25 Jahre Dienstjubiläum für GF Michael Wonsak

Heute schmeißen die Wonsak-Mitarbeiter den Betrieb, denn der Chef gibt einen aus:

Firmeninhaber Michael Wonsak hat „Chef-Jubiläum“: Seit genau 25 Jahren leitet er als Geschäftsführer die Wonsak Kohlensäure Service GmbH. Gleichzeitig feiert die Firma Wonsak heute ihr 46. Firmenjubiläum.

1992 übernahm Michael Wonsak den Familienbetrieb in der Kieler Straße in Hamburg von seinem Vater Manfred Wonsak. Damals füllte die Firma Kohlensäure ab und belieferte damit die Gastronomie im Großraum Hamburg. Der Chef fuhr noch selbst im LKW die Lieferungen aus und wurde von zwei Mitarbeitern unterstützt.

Heute beschäftigt die Firma Wonsak 21 Mitarbeiter und vefügt über eine eigene CO2-Produktionsanlage, produziert Trockeneis für Hotels, Gastronomie, Festivals und Selbstabholer – und verleiht Geräte und Kompressoren für das Trockeneisstrahlen. Weitere Geschäftsideen sind in der Pipeline, denn Michael Wonsak ist ein Möglichmacher!

Hier ein paar Impressionen aus den vergangenen 25 Jahren. Auf die nächsten 25 😉

Michael Wonsak GF Wonsak Kohlensäure Service GmbH

Hier fährt der Chef noch selbst…

Manfred Wonsak, GF Michael Wonsak, Rolf Schattauer

Firmengründer Manfred Wonsak, GF Michael Wonsak und Mitarbeiter Rolf Schattauer in der Produktionshalle

Michael Wonsak Geschäftsführer Wonsak 100% Hamburg

Schnee von gestern…

GF Michael Wonsak bei der Arbeit

Michael Wonsak beim Multitasking mit Trockeneis und Telefon…

Wir über uns – Wonsak 100% Hamburg

Familie Wonsak

About Familie Wonsak

  •  

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar